Was gibt's Neues?

Bal Folk – es darf getanzt werden ...

Die Initiative „max dance - Mitmach-Tänze für Unperfekte“ entstand 2015 aus dem Mitmach-Tanzangebot beim Parkfest am Speyerbach bei „Sozial bewegt“ in Neustadt. Im Laufe mehrerer Tanz-Abende im letzten halben Jahr hat sich eine Gruppe gefestigt, die die gerne zu stilechter Livemusik tanzen möchte.

Für diesen Zweck erweitern wir ab sofort unser Bal-Folk-Repertoire. Wir freuen uns, von nun an des Öfteren in der Maximilianstr. 18, 67433 Neustadt an der Weinstraße zum Tanz aufzuspielen. Termine werden wir Dir natürlich schnellstmöglich mitteilen. Wir freuen uns, Dich dort wiederzusehen!


Immer aktuell mit dem Newsletter

Einfach abonnieren

Wenn Du per Mail über Band-Neuigkeiten informiert werden möchtest, kannst Du hier unseren Newsletter abonnieren.